Sie befinden sich hier:Home

Produkt des Monats August: Service-Level-Agreements

Die Informationstechnologie hat für heutige Unternehmen eine sehr wichtige Bedeutung. Ihr Einsatz wächst stetig und verändert oder erweitert Geschäftsprozesse. Längst sind IT- Systeme wie Server, Netzwerke und Rechenzentren das Rückgrat für betrieblichen Prozesse im Unternehmen und die Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kunden sowie Lieferanten. Somit wird die IT immer mehr zu einem unternehmenskritischen Bereich. Ein Ausfall der Infrastruktur kann schwere Folgen nach sich ziehen: Es drohen neben einem Imageschaden erhebliche finanzielle Einbußen.

Mit Service-Level-Agreements decken wir Ihren Bedarf an technischer Unterstützung genau ab. Wir definieren mit Ihnen den Umfang und planen alle regelmäßig durchzuführenden Tätigkeiten. Im Rahmen der individuellen Servicevereinbarungen erhalten Sie 24/7/365 kompetente Unterstützung durch umfassend zertifizierte Spezialisten. SLA-Kunden der Dr. Bülow & Masiak GmbH steht in akuten Fällen eine gesonderte Hotline auch außerhalb der Geschäftszeiten bereit. Bei Fragen bezüglich Ihrer IT-Infrastruktur oder auftretenden Problemen stehen Ihnen erfahrene Techniker telefonisch, per Remote-Zugang oder direkt vor Ort zur Seite.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an vertrieb@buelow-masiak.de.