Sie befinden sich hier:Netzwerke/SLA

Service-Level-Agreements

Die Informationstechnologie hat für heutige Unternehmen eine sehr wichtige Bedeutung. Ihr Einsatz wächst stetig und verändert oder erweitert Geschäftsprozesse. Längst sind IT- Systeme wie Server, Netzwerke und Rechenzentren das Rückgrat für betrieblichen Prozesse im Unternehmen und die Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kunden sowie Lieferanten. Somit wird die IT immer mehr zu einem unternehmenskritischen Bereich. Ein Ausfall der Infrastruktur kann schwere Folgen nach sich ziehen: Es drohen neben einem Imageschaden erhebliche finanzielle Einbußen.

Mit Service-Level-Agreements decken wir Ihren Bedarf an technischer Unterstützung genau ab. Wir definieren mit Ihnen den Umfang und planen alle regelmäßig durchzuführenden Tätigkeiten. Im Rahmen der individuellen Servicevereinbarungen erhalten Sie bis zu 24/7/365 kompetente Unterstützung durch umfassend zertifizierte Spezialisten. Bei Fragen bezüglich Ihrer IT-Infrastruktur oder auftretenden Problemen stehen Ihnen erfahrene Techniker telefonisch, per Remote-Zugang oder direkt vor Ort zur Seite.

Für weitere Informationen und/oder individuelle Angebote nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf!