Bauzeit wird eingehalten

HÜLS: Richtfest für das erste Gebäude des Handwerkerhofes

Stein auf Stein ging es flott voran in den letzten Wochen an der Victoriastraße am Eingang zum neuen Handwerkerhof auf dem AV-Gelände 1/2.

Erst Anfang Juni wurde der Grundstein für das Bürogebäude der Firma Dr. Bülow und Masiak GmbH gelegt und gestern bereits Richtfest gefeiert. Und die AV GmbH als Bauherr ist sich sicher, dass sie das Gebäude vertragsgerecht bis Ende November übergeben wird.

Denn noch vor Weihnachten will das Internet- Center Marl mit seinen 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in das 480 Quadratmeter große Gebäude umziehen. Dr. Gerhard Bülow und Michael Masiak haben das IC Marl vor viereinhalb Jahren gegründet. Und sind damit auf eine Marktlücke in Marl vorgestoßen, denn das Unternehmen expandiert unaufhörlich. Mit dem Umzug in das größere Gebäude an der Victoriastraße steht dann der notwendigen Einstellung weiterer Mitarbeiter nichts mehr im Weg. Bisher fehlt dafür der Platz. Quelle: Marler Zeitung, 11. August 1999